04.03.2024

Unser neuer Webshop ist online!

𝐄𝐍𝐃𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐈𝐒𝐓 𝐄𝐒 𝐒𝐎𝐖𝐄𝐈𝐓!

Neben unserem neuen Design erwarten euch folgende Vorteile:

• Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100€

• Bezahlmöglichkeiten via PayPal, SEPA, Apple Pay, Google Pay, Klarna sowie alle gänigen Kreditkartenoptionen

• Automatische Sendungsverfolgung der DHL via E-Mail

• Dauerhaft 10% Rabatt für Mitglieder

• Neue Produkte

Um den Release mit euch gebührend zu feiern, erhöhen wir unseren Mitgliederrabatt auf 𝟏𝟗 % 𝐀𝐔𝐅 𝐀𝐋𝐋𝐄𝐒 bis zum 08.03.2024 19:03 Uhr.

Zudem stocken wir zeitgleich die DFB Pokal Begegnungsschals gegen den FC Bayern München, Eintracht Frankfurt sowie Borussia Mönchengladbach auf. Limitiert jeweils auf 200 Stück. Schnell sein lohnt sich!

Wichtig! Um den Mitgliederrabatt zu erhalten müsst ihr euch in unserem Shop mit eurer hinterlegten Mitglieder E-Mail-Adresse registrieren. Nur so erkennt das System die Übereinstimmung mit euren Daten, und ihr könnt mit dem Code „Mitglied“ den gewünschten Rabatt erhalten.