FAN-AKTIONEN

Wenn besondere Aktionen für unsere Fans anstehen, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

120 Jahre FCS

Am 18.04.1903 wurde unser Verein offiziell gegründet. Seitdem ist viel passiert. Auf unseren Social-Media-Kanälen möchten wir Euch dieses Jahr auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen 120 Jahre mitnehmen. Bekannte Gesichter, spannende Highlights und bisher so vielleicht noch nie gehörte Geschichten werden Euch hier in den kommenden Monaten erwarten. Bleibt also gespannt!

Folgt uns in den sozialen Medien und verpasst keine News und keine Aktion rund um unser Jubiläum:

Wallpaper

Hier könnt ihr unsere FCS-Wallpaper-Pakete für Smartphones und Desktop-Geräte kostenlos herunterladen. Die ZIP-Datei findet ihr nach Abschluss des Downloads im entsprechenden Ordner eures Endgeräts.

E-Mail-Banner

Bindet unsere FCS-Banner als Signatur in euren E-Mail-Dienst ein und zeigt so mit jeder verschickten E-Mail euren Support für Blau-Schwarz!

News zum Thema

21.09.2023
LUPALAVER GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE
Das Talkformat „LuPalaver“ geht noch in diesem Monat in die zweite Runde!
07.09.2023
Eindrücke von der KB X FCS Aktion im Nilles
Gestern fand im Nilles der Ausschank des eigens von FCS-Spieler gebrauten Bieres statt! Knapp 100 Fans waren vor Ort und wollten sich die Aktion nicht entgehen lassen. Neben einigen Spielern waren auch Cheftrainer und Manager Rüdiger Ziehl sowie Vizepräsident Salvo Pitino vor Ort. Als Überraschungsgast war Markottchen Lui vor Ort.
04.09.2023
Karlsberg Brauerei und der FCS brauen gemeinsam ein Bier
Der 1. FC Saarbrücken und Karlsberg haben vor einiger Zeit in der Versuchsbrauerei in Homburg ein gemeinsames Bier gebraut. Dieses Bier wird im Rahmen einer Charity-Aktion am 06. September ab 18 Uhr im Nilles in Saarbrücken ausgeschenkt. Die Einnahmen gehen an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.
20.04.2023
„LuPalaver – Der FCS Talk“ startet – jetzt Tickets für die erste Aufzeichnung sichern
Mit „LuPalaver – Der FCS Talk“ geht eine neue Fußballsendung an den Start, die zusammen mit Freunden und Experten auf unsere 120-jährige Vereinsgeschichte zurückblickt. Moderiert wird sie von keinem Geringeren als unserem Stadionsprecher Christoph Tautz.
21.02.2023
Kindertag beim 1. FC Saarbrücken
Beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück werden die Kleinsten im Fokus stehen: Der 1. FC Saarbrücken richtet einen Kinderspieltag aus, der sich mit besonderen Aktionen und Angeboten an Familien richtet.