Unsere Hospitality-Angebote im Ludwigsparkstadion

Business-Club

In unserem exklusiven Premium-Bereich für Sponsoren, Partner und VIPs genießen Sie besten Service und Komfort auf 900 m². Der Business-Club gliedert sich in drei Kategorien:

• GOLD: Reservierte Sitzplätze vor der Glasfront mit direktem Blick auf das Spielfeld
  • SILBER: Sitzplätze an Hochtischen in den seitlichen Bereichen
  • BRONZE: Stehplätze an Bistro-Tischen im Bar-Bereich

Hier haben Sie in angenehmer Atmosphäre die Möglichkeit, sich mit Ihren Geschäftspartnern, Kunden, Freunden, anderen Unternehmern, Ihrer Familie oder auch Sportbegeisterten auszutauschen und dabei die Heimspiele des 1. FC Saarbrücken zu verfolgen.

Im Business-Club haben Sie Zugang zur großen Business-Terrasse auf Höhe der Mittellinie. Von hier aus erreichen Sie bequem Ihre Business-Seats im Innenraum des Stadions. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel werden im Business-Club warme und kalte Speisen sowie eine große Auswahl an Getränken serviert.

Logen

Unser Logen-Bereich ist mit acht Einzellogen für jeweils bis zu zwölf Personen und einer Doppelloge für bis zu 24 Personen ausgestattet. Von den Logen gelangen Sie über eine Promenade zu Ihren komfortablen Business-Seats im Stadioninnenraum. In Ihrer Loge kommen Sie in den Genuss eines eigenen Caterings und maximaler Privatsphäre.

Loge Light

Dieser Bereich ist auf größere Gruppen von rund 30 bis 50 Personen zugeschnitten. Hier genießen Sie leckere Stadion-Snacks und haben auf Ihren Business-Seats das Spiel perfekt im Blick.

VIP-Tickets können via Mail an vermarktung@fc-saarbruecken.de angefragt werden.