21.09.2023

LUPALAVER GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Das Talkformat „LuPalaver“ geht noch in diesem Monat in die zweite Runde!

In unserer nächsten Ausgabe am 28. September um 17 Uhr, aus dem Porsche Zentrum Saarland, dreht sich alles um ein Thema, das den Fußballfan oft im Dunkeln lässt: Spielerberater.

Moderator Christoph Tautz begrüßt hochkarätige Gäste, um dieses spannende Thema zu beleuchten. Das Talkformat verspricht eine fesselnde Diskussion über die Rolle und den Einfluss von Spielerberatern im heutigen Fußball.

Das Thema der Sendung wird „Spielerberater“ sein. Ein Metier, hinter dessen Kulissen der Fußball-Fan nur selten blicken darf. Doch diesmal haben Sie die Chance, zusammen mit unseren Experten einen Einblick in diese faszinierende Welt zu erhalten.

Unsere Gäste für diese Ausgabe sind:

Reiner Calmund, ein angesehener Fußballexperte, der über jahrzehntelange Erfahrung im Fußballgeschäft verfügt.
Cacau, ein ehemaliger Fußballstar, der die Perspektive eines Profifußballers teilen wird.
Guido Nickolay, ein erfahrener Spielerberater, der sein Wissen über die Branche teilen wird.
Andrej Golovash, ebenfalls Spielerberater und Experte in Sachen Spielertransfers und Karriereplanung.
Gemeinsam mit unseren Gästen werden wir Fragen zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Spielerberatern, den Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen, und ihren Einfluss auf die Entscheidungen von Spielern und Vereinen erörtern.

Tickets gibt es ab dem 25. September um 10:00 Uhr online unter https://fc-saarbruecken.reservix.de/