BUSINESS-Tickets für FCS-Heimspiele

Business-Tickets für das DFB-Pokal Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern sind restlos ausverkauft.

Du möchtest ein Heimspiel des FCS gerne in exklusivem Ambiente erleben? Dann sichere dir jetzt unsere Business-Tickets! Als Inhaber eines Business-Tickets hast du Zugang zum exklusiven Business-Club und genießt beste Sicht aufs Spielfeld von unseren bequemen Business-Seats auf der Haupttribüne. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel bietet der Business-Club nicht nur ein umfangreiches gastronomisches Angebot, sondern auch die Gelegenheit, mit vielen interessanten Persönlichkeiten – darunter auch Spieler und Verantwortliche – ins Gespräch zu kommen. Ob mit Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden oder der Familie: Hier wird jedes Heimspiel zu einem echten Erlebnis!

Deine Vorteile ALS INHABER EINES BUSINESS-TICKETS

exklusiver Zugang zum Business-Club (ab zwei Stunden vor und bis zwei Stunden nach dem Spiel)

reservierte Plätze im Business-Club der Kategorie Gold, Silber oder Bronze

kalte und warme Speisen vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel

große Auswahl an Getränken

komfortabler Business-Seat auf der Haupttribüne des Ludwigsparkstadions

Liveübertragung der Pressekonferenz nach dem Spiel

Business-Tickets können via Mail an vermarktung@fc-saarbruecken.de angefragt werden.