13.11.2023
A-Junioren

U19 lässt Punkte liegen

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken sind etwas außer Tritt geraten. Nach den acht Startsiegen gab es die Heimniederlage gegen Eintracht Trier, der nun ein Remis beim SV Gonsenheim folgte. Beim 1:1 (0:0) traf Tim Walle nach 65 Minuten zum Gäste-Führungstreffer an der Mainzer Kapellenstraße, ehe eine schwere Verletzung die Gäste außer Tritt brachte. Vakkas Sahan war in der 57. Minute für Felix Jubelius eingewechselt worden und musste vier Minuten später mit einer schweren Knieverletzung wieder ausgetauscht werden.

„Da wurde die Partie für 15 Minuten unterbrochen, wir waren alle geschockt. Als es weiter ging, kam Gonsenheim zum Ausgleich. Sahan kam ins Krankenhaus. Zum Glück waren Spieler-Eltern da, die haben ihn dann mit nach Hause im PKW mitgeholt, da gebührt unser Dank“, sagte FCS-Trainer Salvatore D’Andrea zum Verlauf des Nachmitttags. Jerome Jampe erzielte in der 65. Minute den Ausgleich für das Mainzer Stadtteilteam. 

So haben sie gespielt…

Gonsenheim: Schneider, Schrod, Bsullak, Dietze, Zinn (80. Romero Centen0), Willrich (59. Klein), Coric, Jampe (63. Scherer), Kruse, Kornmesser (89. Benikhlef), Glogic (59. Bartelt). Trainer: Luca Vanni

FCS: Mutter, Jubelius (57. Sahan, 61. Werth), Blinn, Kessler, Walle, Sahin, Kloster, Behr, Althaus, Maennling, Dor. Trainer: Salvatore D’Andrea

Tore: 0:1 Walle (56.), 1:1 Jampe (65.)

Schiedsrichter:Gregor Loosen (Treis-Karden)

Zuschauer: 100