20.07.2023
Männer II

Remis gegen Eppelborn

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich von der 1:6-Niederlage gegen Oberliga-Aufsteiger SpVgg Quierschied anscheinend schnell erholt. Am Mittwochabend gab es gegen den Saarlandligisten FV Eppelborn ein 1:1 (1:1)-Remis. Den FVE-Führungstreffer durch Hassan Srour egalisierte Neuzugang Marcel Noll bereits sechs Minuten später mit einem 35-Meter-Schuss.

Einige Spieler der Zweiten waren beim fast gleichzeitigen Benefizspiel der Ersten in Menningen, wo Sinan Tomzik auch den FCS-Führungstreffer erzielte. Dafür waren gegen Eppelborn mit Fabian Weber und Luis Althaus zwei U19-Spieler im Team.

Der Gegner für das Spiel um den fünften Platz, das am Samstag um 14 Uhr angepfiffen wird, wird erst am Donnerstag ermittelt.