30.01.2024
Männer II

Zweite testet bei Saarlandligist

Mit einem zusätzlichen Testspiel setzt die Zweite des 1. FC Saarbrücken das am vergangenen Mittwoch begonnene Testspielprogramm fort. Nach der 1:3-Heimniederlage auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld geht es nun auswärts ebenfalls gegen einen Vertreter der Saarlandliga. Am Mittwoch, 31. Januar tritt das FCS-Verbandsligateam um 19 Uhr beim SV Bliesmengen-Bolchen auf dem Kunstrasenplatz am Burgweg an.

„Wir wollen nach unserem guten Abschneiden beim Hallenmasters, bei dem wir Zweiter wurden, nun alle Konzentration auf die Feldrunde legen und haben deshalb ein weiteres Spiel ins Testspielprogramm aufgenommen. Einige Spieler werden fehlen, so steht noch nicht fest, ob Mike Frantz dabei ist und Marcel Noll wird wohl fehlen, aber wir werden ein Team aufbieten, das dem höherklassigen Gegner Paroli bieten wird“, sagte Trainer Sammer Mozain am Dienstagnachmittag.

Das erste Ligaspiel steht am 25. Februar um 15 Uhr auf dem Programm, dann kommt der FC Phönix Kleinblittersdorf als Gast auf den Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld.