09.07.2022
Männer II

ZWEITE SPIELT IN WALLERFANGEN

Auch beim Testspiel in Wallerfangen kann Sammer Mozain, der Trainer der zweiten Mannschaft des 1. FC Saarbrücken, personell noch nicht aus dem Vollen schöpfen. Mehrere Spieler sind noch nicht einsatzfähig oder im Urlaub.

Die Zweite des 1.FC Saarbrücken tritt am Sonntag um 16 Uhr zu einem weiteren Test beim SV Wallerfangen an. Die Begegnung findet auf dem Rasenplatz an der Sportplatzstraße statt. Trainer Sammer Mozain muss weiterhin auf einige Spieler verzichten. So ist Karsten Schmeer noch im Urlaub, Fabio Romano ist verletzt, Nils Bastian und Calogero Raia sind erkrankt, Vincenzo Accursio fehlt aus privaten Gründen. Der Einsatz von Carsten Jüptner entscheidet sich nach einer Erkrankung erst kurzfristig. Mozain wird wieder allen zur Verfügung stehenden Kräften Einsatzzeiten bieten.