14.02.2022
Männer II

ZWEITE SPIELT ERSATZGESCHWÄCHT REMIS

1. FC Saarbrücken: Kaum Möglichkeiten zum Wechseln

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich am Sonntagabend vom West-Landesligisten SV Wallerfangen mit 1:1 (0:0) getrennt. Da viele Spieler coronabedingt fehlten, war es kaum möglich z wechseln.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken muss derzeit personell den Gürtel enger schnallen. Viele Spieler sind an Corona erkrankt, darunter auch Spielertrainer Sammer Mozain und sein Co Claudio Meli. So war die Möglichkeit, Spieler einzuwechseln, bei einem Akteur auf der Bank begrenzt. Der Trainer verfolgte die Begegnung von zu Hause aus per Handy-Livestream. Lous Cupelli erzielte den Ausgleich zum 1:1 (0:0)-Endstand. „Wir hatten durch Cupelli noch eine weitere Möglichkeit. Es war ein guter Test, sie sind in ihrer Landesliga mit großem Abstand vorne. Wir hoffen, am Ende der Woche wieder mehr Spieler zur Verfügung zu haben“, sagte der Spielertrainer nach der Begegnung.