06.11.2023
Männer II

Zweite punktet gegen Losheim dreifach

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich am Sonntag mit dem 4:1 (2:0)-Heimsieg über den SV Losheim die kleine Chance auf Ranz Zwei und die Teilnahme am Aufstiegsspiel zur Saarlandliga gewahrt.

Nach dem eigenen Erfolg und der Niederlage des SC Halberg Brebach beim FC Rastpfuhl hat das Team von Trainer Sammer Mozain den Rückstand auf das Halberg-Team auf vier Punkte verkürzt.

Gegen Losheim trafen Alexander Jochum (13.) und Marcel Noll (27.) in der ersten halben Stunde doppelt, Rouven Friedrich verkürzte zwei Minuten vor der Pause. „Treffer kurz vor der Pause geben dem Gegner manchmal frischen Schwung für die zweite Hälfte, wir waren aber weiter überlegen und haben sie nicht zur Entfaltung kommen lassen, wir hätten noch mehr Tore machen können, aber am Ende haben wir es mit zwei Treffern dann ja noch deutlicher machen können“, skizziert Sammer Mozain den Spielverlauf. Marcel Noll mit seinem zweiten Tagestreffer (64.) und Harry Ndougou Nguini (85.) legten noch zwei Treffer zum Endstand nach.

So haben sie gespielt….

FCS: Kotyrba, Jochum (75. Özdogan), Kruszynski (58. Jashari), Frantz, Vella (58. Bawuah), Urnau (75. Tahar), Tomzik (58. Ndougou Nguini), Noll, Mutombo Nyota, Acharid, Recktenwald. Trainer: Sammer Mozain

Losheim: Holz, Eider, Sauer, Kratz, Friedrich, Kartheiser (73. Yavuz), Strassel (73. Mohm), Schulz, Malcher (73. Onal), Becker, Heldt (39. Friedrich). Trainer: Sven Schwindling

Tore: 1:0 Jochum (13.), 2:0 Noll (27.), 2:1 Friedrich (44.), 3:1 Noll (64.), 4:1 Ndougou Nguini (85.)