07.01.2023
Männer II

Zweite in der Zwischenrunde in Brebach

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich am Samstag mit drei Siegen für die Zwischenrunde bei den Saarbrücker Hallen-Stadtmeisterschaften qualifiziert. Morgen stehen am Nachmittag zwei Zwischenrundenspiele auf dem Plan.

Die Landesliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken hat sich mit drei Siegen als Gruppensieger in der Qualifikationsrunde durchgesetzt und tritt nun auch am Sonntag bei der Hallenfussball-Stadtmeisterschaft im Sportzentrum Brebach an. In der ersten Begegnung wurde Ligakonkurrent FC St. Arnual mit 5:0 bezwungen, in der zweiten Begegnung gab es einen 7:1-Sieg über den in der Verbandsliga spielenden 1. FC Riegelsberg. Im abschließenden Gruppenspiel konnte der Bezirksligist SV 19 Bübingen mit 4:3 bezwungen werden.

Am Sonntag trifft das blau-schwarze Team in der Gruppe K um 15.42 Uhr auf die in der Bezirksliga spielenden Sportfreunde Heidstock, ehe es im zweiten Spiel um 16.50 Uhr gegen den ebenfalls in der Bezirksliga spielenden FC Dorf im Warndt geht.