05.12.2022
Männer II

Zweite im Viertelfinale raus

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken blieb bei ihrer ersten Hallenturnier-Teilnahme im Rahmen der Masters-Qualifikation beim Turnier des SV Bübngen 19 ohne Punkte. Das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken hat beim Hallenturnier des SV 19 Bübingen, das im Sportzentrum in Brebach ausgetragen wurde, das Viertelfinale erreicht.

Zunächst gab es einen 6:0-Erfolg über den Liga-Konkurrenten FC Kandil, ehe man sich im zweiten Spiel dem FC Phönix Kleinblittersdorf, einem weiteren Liga-Konkurrenten, mit 2:5 beugen musste. Im Viertelfinale zeigte sich Saarlandligist FC Rastpfuhl bei der 0:4-Niederlage als eine Nummer zu groß für das Malstatter Team, das am kommenden Wochenende an gleicher Stelle am Hallenturnier des FV Bischmisheim teilnimmt.