07.02.2022
Männer II

ZWEITE GEWINNT MIt VIELEN JUGENDSPIELERN

Am Sonntagnachmittag traf das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken auf dem Kunstrasen am FC-Sportfeld  auf die SVG Bebelsheim-Wittersheim aus der Landesliga Ost. Das Team wurde vom ehemaligen FCS-Spieler Arif Karaoglan trainiert. Bei den Blau-Schwarzen wurde im ersten Durchgang das Landesliga-Team eingesetzt, nach dem torlosen Pausenstand kamen im zweiten Durchgang überwiegend U17-Spieler zum Einsatz. „Wir haben bis auf zwei Spieler alle ausgetauscht. Die Jungs aus der U17 waren frisch und haben gut gespielt, da sind dann auch Tore für uns gefallen. Es haben noch viele Spieler aus dem Landesliga-Kader gefehlt, wir hoffen, dass wir in den kommenden Begegnungen einige Spieler zurück erwarten können“, sagte Landesliga-Trainer Sammer Mozain. Die Treffer erzielten Leo Sahn, Rhani Abdennour, Noah Schäfer und Arthur Dos Santos Reis. Damit trug die U17 entschieden zum 4:1-Sieg bei.

Am kommenden Sonntag um 16 Uhr trifft das Landesliga-Team ebenfalls um 16 Uhr an gleicher Stelle auf den West-Landesligisten SV Wallerfangen.