11.12.2022
Männer II

Zweite erreicht Zwischenrunde als Erster

Die Landesliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken hat beim Hallenturnier des FV Bischmsheim die Zwischenrunde erreicht. In drei Spielen gab es keine Niederlage, wodurch das Team von Trainer Sammer Mozain den Gruppensieg erreichte.

De Zweite des 1. FC Saarbrücken hat am Samstag ihre Vorrunden-Gruppe im Rahmen des Hallenturniers des FV Bischmisheim gewonnen. Nach dem 4:4 zum Turnierauftakt gegen den Saarland-Ligisten SC Halberg Brebach gab es zwei deutliche Siege. Zunächst wurde Kreisligist DJK St. Ingbert 12:0 bezwungen, ehe es gegen den Liga-Konkurrenten SpVgg Quierschied II eine 7:0-Sieg gab.

In der Zwischenrunden-Gruppe 2 trifft das Malstatter Team am Sonntag zunächst um 14.18 Uhr auf den Saarlandligisten SV Saar 05 Jugend. Im zweiten Zwischenrunden-Spiel ist dann die SG Blickweiler-Breitfurt aus der Landesliga Ost ab 16.42 Uhr der Gegner. Das Turnier wird in Halle des Sportzentrums im Saarbrücker Stadtteil Brebach ausgetragen.