10.12.2023
Männer II

Zweite erneut in der Zwischenrunde

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken steht beim Hallenturnier der SVGG Hangard, das in der Neunkircher Ohlenbach-Halle ausgetragen wird, in der Zwischenrunde. Zunächst gab es deutliche Siege gegen den Nordost-Verbandsligisten FC Freisen (13:0) und die Reserve von Landesligist SV 19 Bübingen (7:0), ehe man sich von Ost-Landesligist SV Reiskirchen 3:3 trennte.

Am Sonntag geht es für das FCS-Team um 13.08 Uhr weiter mit der ersten Zwischenrunden-Begegnung gegen den Nordost-Verbandsligisten SV Rohrbach. Die zweite Zwischenrunden-Begegnung gegen den SV Hellas Bildstock, ebenfalls aus der Verbandsliga Nord-Ost, beginnt um 14.16 Uhr. Die Endrunde und die Finalspiele finden ebenfalls am heutigen Sonntag statt.