03.03.2023
Männer II

Zweite empfängt Auersmacher II

Das erste Spiel, das ja bekanntlich immer schwer ist, hat die Zweite des 1. FC Saarbrücken am vergangenen Sonntag als Gast des FC Kandil Saarbrücken mit 2:1 knapp gewonnen. „Das kann die Sinne schärfen, da wissen wir, dass nichts selbstverständlich ist in dieser Liga. Jetzt kommt die Zweite des SV Auersmacher, die sind immer schwer zu bespielen. Zwar spielt die Erste zeitgleich in der Oberliga, aber man weiß ja nie wen sie abstellen. Wir wollen aber unsere eigene Leistung bringen und uns nur auf uns selbst konzentrieren. Dann sollten wir auch gegen Auersmacher punkten“, sagte FCS-Trainer Sammer Mozain.

Calogero Raia, Alper Özdogan, Eric Stephan und Patrick Kruczynsk,i fehlen weiterhin, Frederic Finkler kam ins Training zurück, über seinen Einsatz wird kurzfristig entscheiden.

Verfolger Friedrichsthal hat drei Punkte Rückstand und empfängt am Sonntag gleichzeitig den FC St. Arnual.