02.02.2023
Männer II

Zweite dreht Test gegen Saarlandligisten

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat nach dem Sieg über den Verbandsligisten SSC Schaffhausen am Mittwoch auch das zweite Testspiel gewonnen. Beim 5:3 (1:2) gegen den Saarlandligisten FV Siersburg erzielte das Team von Trainer Sammer Mozain erneut fünf Treffer.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat auch im zweiten Test gegen ein höherklassiges Team fünf Treffer erzielt. Gegen den Saarlandligisten FV Siersburg galt es, einen 1:2-Rückstand aufzuholen. Im zweiten Durchgang war das Malstatter Team dann treffsicherer als die Gäste aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg. Barima Osei Tutu Bawuah traf für die Malstatter im ersten Durchgang, Testspieler Harry Ndougou Nguni, Ram Jashari, nochmal Ndougou Ndugi und Fabio Romano erzielten die blau-schwarzen Treffer in Durchgang Zwei.

Am Sonntag empfängt die Zweite um 11 Uhr die FSG Bous auf dem Kunstrasenplatz an der Saarlandhalle. Besucher, die mit einem PKW anreisen, sollten bedenken, dass fast zeitgleich in der benachbarten Saarlandhalle das Hallenmasters stattfindet und es deshalb nur eingeschränkt Parkmöglichkeiten am FC-Sportfeld gibt.