05.07.2024
Männer II

Zweite bei Sportfest in Saarwellingen aktiv

Die Zweite setzt ihre Testspielserie nach zwei Siegen am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der DJK Saarwellingen (Benediktinerplatz) fort. Dort trifft man um 15 Uhr auf die SG Thalexweiler-Aschbach.

„Wir haben zwei neue Spieler verpflichtet. Amaud Santini ist 20 Jahre alt und spielte zuletzt beim Verbandsligisten SG Perl/Besch. William Da Costa ist 19, er war zuletzt beim luxemburgischen Zweitligisten FC Weiler. Wir hatten zwei Abgänge wegen langfristigen Verletzungen, deshalb wollen wir den Kader wieder auffüllen. Uns war wichtig, dass wir junge Spieler finden, die sich weiterentwickeln. Fußball ist unsere Sprache, deshalb ist es egal, wo die Neuen herkommen, wenn sie uns weiterhelfen. Wenn sie alles für das Team geben und unsere Ziele verfolgen, gehören sie in die Mannschaft“, sagte Trainer Mozain zu den beiden Neuen, die am Sonntag zum ersten Mal das FCS-Trikot anziehen könnten.