28.01.2022
Männer II

„WOLLEN AUF JEDEN FALL SPIELEN“

1. FC Saarbrücken II: Am Sonntag erster Test im neuen Jahr

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken bestreitet am Sonntag ihr erstes Testspiel im neuen Jahr. De SG Bostalsee aus der Landesliga Nord ist um 15.30 Uhr zu Gast auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.).

Für die Zweite des 1. FC Saarbrücken geht es am Sonntag um 15.30 Uhr erstmals in diesem Jahr auf das Spielfeld, wenn Nord-Landesligist SG Bostalsee zu Gast auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) ist. „Wir haben noch viele Ausfälle, manche sind an Corona erkrankt, andere sind noch nicht voll im Training oder verletzt. Auch bei den Neuen gibt es Ausfälle, so werden der erkrankte Luca Bogenschütz und  der verletzte Alexander Jochum fehlen. Wir werden einige Jugendspieler einsetzen, so dass wir auch wechseln können. Wir wollten das Spiel nicht absagen, auch für den Gegner ist es ja eine Gelegenheit, das Team zu testen. Ich rechne damit, dass wir Mitte Februar komplett sind und dann die verbleibenden Spiele in der Besetzung bestreiten können, die das erste Ligaspiel am 6. März angeht“, sagte Spielertrainer Sammer Mozain am Freitag.