06.01.2022
Männer II

WECHSEL BEI DER ZWEITEN

Das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken ging mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer SC „Blies“ Bliesransbach als Tabellenzweiter ins neue Jahr. Vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs am 06. März mit dem Auswärtsspiel beim FC St. Arnual gab es einige personelle Änderungen in Team von Spielertrainer Sammer Mozain. In der Rest-Rückrunde werden vier Spieler nicht mehr im Kader sein. Elie Cahen schloss sich dem Oberliga-Team der SV Elversberg an, Hussein Esfand Yari wechselt zum FV Bischmisheim und wird dort voraussichtlich im Kreisliga-Team spielen, Mohamed Rochedi Boubou verstärkt künftig den Saarlandligisten FV Siersburg und Marcel Fink hat noch keinen neuen Verein. Neu im Malstatter Landesliga-Team sind Defensivspieler Kevin Obasi vom Ligakonkurrenten FC Kandil und Mittelfeldspieler Alexander Jochum vom Saarlandligist Borussia Neunkirchen. Offensivspieler Luca Bogenschütz kommt vom Saarlandligist VfB Dillingen zurück und Alper Özdugan, zuletzt beim Saarlandligisten SF Köllerbach im Sturm eingesetzt, kehrt ebenfalls ins FC-Sportfeld zurück.