06.10.2023
Profis Männer

Vorverkaufsinfos zum Pokalduell gegen Bayern

Der Termin steht! Wir freuen uns, den Rekordmeister FC Bayern München am 1. November 2023 um 20:45 Uhr im Ludwigspark zur 2. Runde des DFB-Pokals willkommen zu heißen. Das Topspiel wird live im Ersten übertragen.

Da das Ludwigsparkstadion für solche Highlight-Begegnungen unterdimensioniert ist und die die Kartenanfragen die Kapazität um ein Mehrfaches übersteigen, haben wir uns für ein bewährtes Vergabeverfahren entschieden, dass die Rechte unsere Mitglieder und Dauerkartenbesitzer weitestgehend berücksichtigt. Es wird deshalb bis zu vier Verkaufsphasen geben:

Phase I
Verkaufsstart 16.10.23 14:00 Uhr – Ende 19.10.23 13:30 Uhr
Jeder DK-Inhaber 23/24 kann seinen bestehenden DK-Platz für dieses Spiel bestätigen.

Phase II
Verkaufsstart ab 19.10.23 14:00 Uhr – Ende 23.10.23 9:30 Uhr
Alle FCS-Mitglieder (Stichtag bis zum 30.09.23) können jeweils eine Karte kaufen. Mitgliedsanträge, welche nach dem 30.09.23 eingegangen sind, können für dieses Spiel nicht berücksichtigt werden.

Phase III
Zuteilung an FCS-Fanclubs 24.10.23 bis 26.10.23
Sobald absehbar ist, wie viele Karten nach den ersten beiden Phasen übrig sind, werden wir die Fanclubs kontaktieren.

Phase IV
Möglicher freier Verkauf ab dem 27.10.23 9:00 Uhr

Wir sind uns bewusst, dass wir damit die Wünsche aller FCS-Fans bei weitem nicht erfüllen können. Wir bitten dennoch um Euer Verständnis, dass es bei einer derart krassen Diskrepanz zwischen begrenztem Platzangebot und überbordender Nachfrage keine zufriedenstellende Lösung geben kann.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nach dem Erwerb einer Eintrittskarte der Weiterverkauf von einem Ticket zu einem höheren Preis nicht gestattet ist. Jedes Ticket ist ausschließlich einmal scanbar, weitere Einlassversuche mit dem gleichen Ticket führen zu entsprechenden Fehlermeldungen und der Stadionzutritt wird der betreffenden Person verwehrt.