06.02.2023
Profis Männer

Vorverkauf für Dortmund und Ingolstadt gestartet

Nach der bitteren Pleite am vergangenen Wochenende gilt es den Blick schnell wieder nach vorne zu richten, denn die nächsten Aufgabe stehen dicht bevor. Am kommenden Samstag gastiert der FCS bei Borussia Dortmund II und danach folgt das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt. Der Vorverkauf für beide Partien läuft seit heute.

Tickets für die Begegnung gegen den BVB II im Signal Iduna Park gibt es unter hier: Borussia Dortmund Ticketshop | Gästefans (ticket-onlineshop.com) Zur Verfügung stehen Stehplatzkarten in Block 61 zu je 5 Euro und Sitzplatztickets in Block 62 zu je 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Auch für das folgende Heimspiel können bereits Karten gekauft werden. Der FC Ingolstadt gastiert am 18. Februar im Ludwigspark. Tickets gibt es wie gewohnt hier: Ticketshop – Alle Events (reservix.de)