14.01.2024
Männer II

Vorrundensieger in Wadern

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken ist weiterhin in der Halle erfolgreich. Zahlreiche Spieler, die in den vergangenen vier Wochen die für die Masters-Qualifikation nötigen Punkte holten, fehlten am Samstag in der Vorrunde des Turniers des FC Wadrill, das in der Waderner Herbert-Klein-Halle ausgetragen wird. Trotzdem gab es vier Siege.

Gegen den A-Ligisten SV Buhlenberg gab es einen 4:0-Startsieg, dem ein 5:0-Kantersieg über RPS-Oberligist VfR Baumholder folgte. Im dritten Gruppenspiel gab es einen 6:1-Erfolg über den Landesligisten FC Schmelz und auch der Verbandsligist SV Hellas Bildstock konnte 4:2 bezwungen werden.

In der Zwischenrunde-Gruppe H trifft das FCS-Team nun am Sonntag um 15.59 Uhr auf den Landesligisten SV Bardenbach, das zweite Zwischenrundenspiel ist um 17.07 gegen den ebenfalls in der Landesligisten spielenden FC Noswendel-Wadern. Die Finalspiele sind am selben Abend.