20.07.2023

Verstärkung für das FCS-Medienteam

Christian Zimmermann betreut ab sofort die Social-Media-Kanäle des Vereins und unterstützt den Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Zimmermann ist bereits seit 2014 im Verein tätig, gründete damals das Vereins-TV „FCSTV“ und war seitdem in unterschiedlichen Bereichen des Vereins tätig. Er absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation in einer Saarbrücker Social Media Agentur und sammelte dort Erfahrungen in der Betreuung unterschiedlichster Kunden.

Geschäftsführer Christian Seiffert freut sich über diese weitere Verstärkung in der FCS-Geschäftsstelle: „Ich bin froh, dass das Team auf der Geschäftsstelle wächst und wir im Bereich Social Media nun noch aktiver für unsere Fans arbeiten können.“

Christian Zimmermann: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Präsidium und freue mich, dass ich die Chance habe bei meinem Herzensverein den digitalen Bereich weiter voranzutreiben.”