27.05.2024

Versöhnlicher Abschluss für die U19

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat die Regionalliga-Runde mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Im letzten Heimspiel gab es am Sonntagnachmittag einen 2:0 (2:0)-Heimerfolg über Wormatia Worms.

Die Treffer von Arthur Dos Santos Reis (21.) und Tim Rupp (22.) fielen innerhalb weniger Sekunden. Unter der Woche konnte bereits Spitzenreiter SV Gonsenheim mit dem gleichen Ergebnis geschlagen werden.

„Es war ein guter Abschluss, wir hätten im ersten Durchgang noch mehr Tore erzielen können, haben es dann sauber zu Ende gespielt und Worms nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Es war nach der schwierigen Phase in der vergangenen Woche ein guter Abschluss mit drei Siegen in sieben Tagen. Wir trainieren diese Woche, machen am Freitag unser Abschlussfest und dann ist für viele Spieler die Zeit im Nachwuchsbereich vorbei“, blickte Trainer Salvatore D’Andrea, der das U19-Team auch in der neu gegründeten NLZ-Liga trainieren wird, voraus.

Obwohl die restlichen Spiele des letzten Spieltages noch ausstehen, wird sich am dritten Platz in der Endabrechnung für das FCS-Team nichts mehr ändern.

So haben sie gespielt…

FCS: Mutter (64. Ferring), Rupp, Ben Ali (64. Werth), Jubelius, Blinn, Tuttolomondo (46. Dor), Kloster, Behr, Althaus, Breuer (90. Keßler), Dos Santos Reis (78. Schmelzer). Trainer: Salvatore D’Andrea

Worms: Dos Santos, Albayrak, Zinnicke (78. Quaddoura), Maduka, Gotthardt, Siegler, Petermann, Kolbüken (46. Brinkmann), Müller, Mangano, Ates. Trainer: Trainer: John Antuna

Tore: 1:0 Dos Santos Reis (21.), 2:0 Rupp (22.)

Schiedsrichter: Matthias Edrich (St. Wendel)