22.03.2024

U19 will Trend fortsetzen

Die U19 des 1. FC Saarbrücken will auch die zweite Reise in die Vorderpfalz in kurzer Zeit erfolgreich abschließen. Nur eine Woche nach dem 4:1-Erfolg beim FC Speyer 09 geht es diesmal zum Ludwigshafener SC. Die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in der Bezirkssportanlage Gartenstadt (Niederfeldstr.) wird am Sonntag um 13 Uhr angepfiffen.

„Wir wollen da weitermachen wo wir in Speyer aufgehört haben. Wir können auch wieder auf Tim Kloster zurückgreifen, ob Leo Sahin und Andy Breuer mit dabei sind, wissen wir eventuell erst nach dem Pokalspiel der Profis in Neunkirchen. Wir haben zuletzt wieder bessere Leistungen gebracht und waren erfolgreich, da wollen wir anknüpfen“, sagte der Trainer zwei Tage vor dem zweiten Auswärtsspiel in Folge.