01.03.2024

U19 will ersten Sieg des Jahres

Die Gelegenheit, erstmals in diesem Jahr als Sieger in einem Ligaspiel vom Platz zu gehen, scheint für die U19 des 1. FC Saarbrücken günstig. Nach den beiden Spielen gegen die Sportfreunde Eisbachtal, die nur einen Punkt brachten, geht es nun zum Schlusslicht JFG Saarlouis/Dillingen auf den Kunstrasenplatz in der Brückenstraße in Dillingen (Anstoss: 13 Uhr).

„Solche Spiele werden auch im Kopf entschieden. Wir wissen, dass wir favorisiert sind, aber wir müssen es diesmal auch nachweisen und uns besser präsentieren. Wir haben fast alle Spieler dabei, wahrscheinlich auch Andy Breuer und Leo Sahin, die nicht mit dem Drittligateam nach Lübeck fliegen werden. Wir könnten also auch während dem Spiel variabel reagieren. Einige sind erkrankt, da müssen wir sehen, wie und ob es geht“, sagte FCS-U19- Trainer Salvatore D’Andrea am Freitagmorgen.