18.02.2024

U19 unterliegt Frankfurt

Die U19 des 1. FC Saarbrücken, die in der Regionalliga Südwest den zweiten Tabellenplatz belegt, musste sich am Samstag in einem Testspiel dem U19-Hessenligisten FSV Frankfurt auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld mit 1:3 (1:0) beugen.

Tim Walle brachte die Gastgeber in der 24. Minute in Führung. Die Hessen, die ebenfalls in der zweithöchsten Klasse auf Bundesebene spielen, drehten das Spiel in der letzten halben Stunde. Zunächst traf Melvin Curtis Njontie in der 58. Minute zum Ausgleich, dann Marcello Krayer in der 80. Minute für die Gäste-Führung, ehe Colin Smith in der Schlussminute den Gäste-Sieg absicherte. Andy Breuer und Leo Sahin, die zum Drittliga-Kader gehören, wirkten nicht mit.

Am Mittwochabend tritt das Saarbrücker Team um 18.30 Uhr bei den Sportfreunden Eisbachtal zum Nachholspiel an.