24.08.2023

U19 testet gegen FSV Frankfurt

Für die U19 des 1. FC Saarbrücken geht es nun in die heiße Vorbereitungsphase. Am übernächsten Samstag (2. September) kommt der SC Freiburg zum Pokalspiel ins FC-Sportfeld. Nachdem die ursprünglich für Mittwochabend vorgesehene Testbegegnung beim FV Biebrich nicht ausgetragen wurde, geht es nun in der Generalprobe am Sonntag gegen den FSV Frankfurt. Das Spiel wird um 13 Uhr auf einem Kunstrasenplatz am Bornheimer Hang (Richard-Herrmann-Platz ausgetragen.

Trainer Salvatore D’Andrea hofft auf letzte Erkenntnisse für die Startaufstelluhg gegen den südbadischen Bundesligisten. Die A-Junioren des FSV spielen in der U19-Hessenliga, deren Meister gegen den Meister der U19-Regionalliga Südwest nach dem Saisonende einen Bundesliga-Aufsteiger ausspielt.