12.02.2023

U19 setzt sich gegen Saarlandligisten durch

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben schnell reagiert. Nachdem das Spiel gegen den SSV Ulm nicht zustande kam, spielte das Team von Trainer Tobias Eisel am Samstagnachmittag beim SC Halberg Brebach und gewann dort mit 3:1 (0:0)

Statt im fernen Ulm spielte die U19 des 1. FC Saarbrücken am Samstag innerhalb der Stadtgrenzen und traf auf den Saarlandligisten SC Halberg Brebach. Dort setzten sich die Saarbrücker A-Junioren mit 3:1 () durch. Sami Ben Ali, René Schneider und Tim Kloster trafen beim früheren Oberligisten. Zur Pause Pause war auf dem Rasenplatz an der Rosenstraße noch kein Tor gefallen. Brebach beendete die Partie nach einer roten Karte in der Schlussphase in Unterzahl.

Am Mittwoch um 19 Uhr gibt es auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) das nächste Testspiel der FCS-Junioren. Dann ist das Saarlandliga-Team des FC Homburg zu Gast in Malstatt.