08.03.2024

U19 empfängt Spitzenreiter

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben am Sonntag (13 Uhr, Kunstrasen sm FC-Sportfeld) die derzeit wohl schwerste Aufgabe der Runde vor sich. Der souveräne Spitzenreiter TSV Schott Mainz kommt im absoluten Spitzenspiel der Liga sm Sonntag um 13 Uhr mach Malstatt.

„Wir kennen sie aus dem Hinspiel, schon da war mir klar, dass sie sehr weit vorne landen würden. Wir sind Dritter und haben wie der Zweite fünf Punkte Rückstand, wenn der noch größer wird, ist es in so einer kleinen Liga, in der es wenig Überraschungen gibt, schwer acht Punkte aufzuholen, insofern ist es schon eine wichtige Partie“, sagte Tainer Salvatore D’Andrea.

Er hofft darauf, Andy Breuer und Leo Sahin einsetzen zu können, falls sie bei den Profis nur kurz spielen. Alexander Kusin und Tim Klosrter fehlen noch. Gianluca Tuttolomondo könnte zurück kommen.