02.08.2023

U19 bestreitet Kleinturnier im Sportfeld

Am 2. September geht für die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken die neue Saison los. Dann kommt der SC Freiburg aus der U19-Bundesliga Süd/Südwest zum Pokalspiel nach Saarbrücken. Für Neu-Trainer Salvatore d’Andrea ist es das erste Pflichtspiel mit seinem neuen Team. Die Begegnung wird um 14 Uhr im FC-Sportfeld (Camphauser Str.) ausgetragen.

Zuvor bestreitet das Malstatter U19-Team noch zwei Testbegegnungen. Am Sonntag, 6. August, kommt es im Rahmen eines Turniers auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) zu einer Begegnung mit dem Halleschen FC über eine verkürzte Spielzeit. Das Team aus Sachsen-Anhalt ist wie die Saarbrücker Regionalligist. Im Anschluss gegen 12.20 Uhr trifft das FCS-Team an gleicher Stelle auf den SV Saar 05 Jugendfußball.