23.08.2023

U17 mit Remis in Wehen

Die Vorbereitung der U17 des 1. FC Saarbrücken neigt sich langsam dem Ende. Am vergangenen Samstag trennte sich das Team von Trainer Joscha Klauck vom U17-Hessenligisten SV Wehen Wiesbaden nach eigener 2:1-Halbzeitführung mit 3:3.

Für die Gäste trafen im NLZ auf dem Taunussteiner Halberg Maximilian Janes, Emirhan Erdogan und Sammy Mathieu.

Der für Sonntag vorgesehene Test beim SC „Blies“ Bliesransbach kam nicht zur Austragung. Am kommenden Samstag (26. August) steht um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld das letzte Testspiel auf dem Programm. Dann gibt es einen internationalen vergleich gegen die U18 des US Forbach. Am 3. September beginnt die Regionalliga-Runde mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal.