07.10.2023

U15 siegt gegen Koblenz

Die C-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben die Englische Woche erfolgreich abgeschlossen. Gegen TuS Koblenz gab es am Samstagnachmittag einen 2:0 (0:0)-Heimsieg.

Bibars Obeid brachte sein Team zu Beginn der zweiten Hälfte (40.) in Führung, Odey Alfashtaki konnte in der 68. Minute das 2:0 nachlegen.

„Wir haben absolut verdient gewonnen. In der ersten Hälfte hatten wir es gegen einen tief stehenden Gegner noch schwer. Die wenigen Chancen haben wir nicht genutzt. Wir haben taktische Anpassungen vorgenommen und umgestellt, damit sind auch besser ins Spiel gekommen. Dann sind wir nach einem schönen Angriff über die linke Seite in Führung gegangen. Danach hatten wir weitere Chancen und am Ende noch einen Konter ausgenutzt. Leider hat sich Felix Quasten verletzt, er hat eine Knie-Blessur und geht am Montag zum Arzt. Wir haben am Mittwoch ein weiteres Heimspiel gegen Gonsenheim, Danach haben wir zwei Wochen Pause.“