05.11.2023

U15 setzt sich gegen Speyer durch

Mit einem knappen 1:0 (0:0)-Sieg für das Team des 1. FC Saarbrücken endete am Samstag die Heimbegegnung der Malstatter in der U15-Regionalliga Südwest. Das Tor des Tages erzielte Odei Alfashataki in der 62. Minute, es war der vierte Sieg in Folge.

In der Tabelle wurde damit Platz Fünf bestätigt. Der punktgleiche SV Eintracht Trier 05 hat das gleiche Torverhältnis, aber drei Treffer mehr erzielt.

„Wir haben einen Arbeitssieg erreicht, obwohl es ein Spiel auf ein Tor war. Speyer erwies sich als extrem tief stehender Gegner. Wir hätten höher gewinnen können, haben aber die Chancen vor unserem Treffer nicht genutzt. Es war ein verdienter Erfolg, insgesamt war das der vierte Sieg in Folge“, sagte Trainer Sven Borgardt nach dem Spiel.