25.02.2024

U15 lässt Punkte liegen

Die U15 des 1. FC Saarbrücken ist mit einem Remis ins neue Jahr gestartet, beim Ludwigshafener SC gab es durch das 1:1 (1:0) eine Punkteteilung. Leo Pignataro brachte sein Team in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung, doch der knappe Vorsprung reichte nicht zum Sieg.

„Wir hatten die größeren Spielanteile, haben es aber versäumt, das zweite Tor zu machen. Ludwigshafen war stärker als im Hinspiel, sie haben sich in der Zwischenzeit gut entwickelt, trotzdem müssen wir das Spiel aufgrund der höheren Anteile gewinnen, so sind es zwei verlorene Punkte“, sagte Trainer Sven Borgard nach der Begegnung.

Den Ausgleich erzielte Gabriel Piazza in der 52. Minute. In der Tabelle ist das FCS-Team Fünfter. Am kommenden Samstag, 2. März um 14.30 Uhr ist Eintracht Trier zu Gast auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld.