12.10.2023

U15 geht mit Sieg in kurze Spielpause

Die C-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben sich am Mittwochabend mit einem 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den SV Gonsenheim in die kurze Spielpause verabschiedet.

Beide Treffer fielen in der ersten Hälfte innerhalb von vierzehn Minuten. Zunächst traf Georgii Chornyi, danach erhöhte Denis Tripon zum Endstand.

Da es sich um eine vorgezogene Begegnung des achten Spieltags handelt, hat das FCS-Team als Fünfter den SV Gonsenheim nun überflügelt und wird diesen Platz auch über das Wochenende behalten. Eintracht Trier hat genauso viele Punkte, aber zwei Spiele weniger ausgetragen. Bei einer hohen Niederlage der Moselaner beim 1. FSV Mainz 05 am Samstag könnten die Malstatter sogar noch auf Rang Vier klettern.