27.07.2022
Profis Männer

TORREICHER FUSSBALLABEND FÜR DEN GUTEN ZWECK

Der 1. FC Saarbrücken bereitete den Zuschauern in Fraulautern heute einen kurzweiligen Fußballabend. Beim Benefizspiel zugunsten der Aktion Sternenregen und dem Verein Fair Leben Saar siegten die Blau-Schwarzen mit 13:0 gegen die Stadtauswahl Saarlouis.

Nach 20 Sekunden führte die erste Strafraumszene direkt zum Tor. Nach einem Foul im Sechzehner verwandelte Sebastian Jacob den fälligen Elfmeter zum 0:1. Kasim Rabihic legte schnell den zweiten Treffen nach, Bjarne Thoelke sorgte noch in der Anfangsviertelstunde nach Vorlage von Robin Scheu und Jacob für das 3:0. Für den Pausenstand zeichnete sich dann wieder Jacob vom Punkt verantwortlich.

Der zweite Durchgang wurde dann noch deutlich torreicher gestaltet. Alle voran Marvin Cuni zeigte sich treffsicher und netzte gleich sechsmal ein (51., 55., 57., 69., 73., 87.). Die weiteren Treffer besorgten Justin Steinkötter (53.), Ram Jashari (71.) und Richard Neudecker (84.).

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die damit die Aktion Sternenregen und den Verein Fair Leben Saar unterstützt haben.