11.06.2023
Männer II

Testspieltermine der Zweiten

Die Verbandsliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken bestreitet vor dem ersten Ligaspiel, das wahrscheinlich am 30. Juli stattfindet, sieben Testbegegnungen. Los geht es am Mittwoch, 28. Juni um 19 Uhr mit einem Spiel gegen den Landesligisten SV Geislautern. Am Samstag, den 01. Juli, geht es um 18 Uhr zum RPS-Oberligisten FV Diefflen. Vier Tage später, am 5. Juli, ist das FCS-Reserveteam zu Gast beim Saarlandligisten DJK Ballweiler-Wecklingen, die Begegnung im Blieskasteler Stadtteil wird um 19 Uhr angepfiffen. Am 9. Juli geht es dann auf dem Sportplatz im Sulzbacher Stadtteil Neuweiler gegen den Saarlandligisten TuS Herrensohr weiter, ehe das FCS-Team am 15. Juli zu Gast bei der SpVgg Quierschied ist. Diese Begegnung wird um 15 Uhr angestoßen. Im Rahmen eines Turniers kommt es dann an gleicher Stelle am 19. Juli um 19.30 Uhr zu einer Begegnung gegen den Saarlandligisten FV Eppelborn. Je nachdem, wie die Vorrundenspiele ausgehen, tritt das FCS-Team dann am 22. Juli in Quierschied zu einem Platzierungsspiel an. Eine Woche später steht der erste Verbandsliga-Spieltag auf dem Plan.