27.09.2023
Fans

Testlauf erfolgreich: Chili sin Carne im Park

Wir haben Euch gehört und freuen uns gemeinsam mit Schwamm unser Essensangebot an den Stadionkiosken um ein veganes Gericht zu erweitern.

Ihr könnt Euch ab dem nächsten Heimspiel an allen Kiosken im Stadion von dem neuen Gericht überzeugen!

Stefan Kinn, Schwamm Cie mbH: „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Chili sin Carne nun auch eine vegane Alternative im Stadion anbieten können. Eine Erweiterung des Sortiments wird im Rahmen der Möglichkeiten, die uns die aktuellen Imbisse bieten schrittweise erfolgen.“

Christian Seiffert: „Wir haben vermehrt von unseren Fans die Anregung erhalten unser Verpflegungsangebot um eine fleischlose Alternative zu erweitern und freuen uns, dass uns dies gemeinsam mit unserem Partner der Firma Schwamm so schnell gelungen ist.“