JOBS BEIM 1. FC SAARBRÜCKEN

Store Manager / Leiter FCS Fan-Shop (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Organisation und Koordination des Fan-Shops (Onlineshops) sowie des Fanshops an Heimspieltagen
  • Teamorientierte Personalführung und Personaleinsatzplanung
  • Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen im Bereich Visual Merchandising
  • Verantwortung für Bestandsführung und Sortimentsgestaltung in den Fanshops (Online-Shop)
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge und verantwortlicher Umgang mit dem Kassen- & Warenwirtschaftssystem
  • Bestellung, Präsentation und Pflege von Warengruppen
  • Vorbereitung und Durchführung von Warenannahmen und Inventuren
  • Fachkundige und individuelle Beratung und Betreuung von Fans und Kunden
  • Koordination von Lieferanten und Bearbeitung von Reklamationen sowie Retouren

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau und mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Navision und Shopify von Vorteil
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen 
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Zugang zu allen Heimspielen und gemeinsamen Events, Corporate Benefits und viele weitere Vorteile

Bewerbungsunterlagen:

  • Aussagekräftiges Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Die Bewerbung soll möglichst als PDF an jobs@fc-saarbruecken.de gerichtet werden.

Mit der Zusendung Deiner Bewerbung erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen findest Du hier.