JOBS BEIM 1. FC SAARBRÜCKEN
Store Manager / Leiter FCS Fan-Shop (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Organisation und Koordination des Fan-Shops (Onlineshops) sowie des Fanshops an Heimspieltagen
- Teamorientierte Personalführung und Personaleinsatzplanung
- Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen im Bereich Visual Merchandising
- Verantwortung für Bestandsführung und Sortimentsgestaltung in den Fanshops (Online-Shop)
- Abwicklung aller Kassiervorgänge und verantwortlicher Umgang mit dem Kassen- & Warenwirtschaftssystem
- Bestellung, Präsentation und Pflege von Warengruppen
- Vorbereitung und Durchführung von Warenannahmen und Inventuren
- Fachkundige und individuelle Beratung und Betreuung von Fans und Kunden
- Koordination von Lieferanten und Bearbeitung von Reklamationen sowie Retouren
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau und mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Navision und Shopify von Vorteil
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Wir bieten:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Zugang zu allen Heimspielen und gemeinsamen Events, Corporate Benefits und viele weitere Vorteile
Bewerbungsunterlagen:
- Aussagekräftiges Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Die Bewerbung soll möglichst als PDF an jobs@fc-saarbruecken.de gerichtet werden.
Mit der Zusendung Deiner Bewerbung erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen findest Du hier.