10.04.2022

SPIELAUSFÄLLE IM JUNIORENBEREICH

Die beiden für den heutigen Samstag vorgesehenen Spiele von FCS-Jugendmannschaften sind aufgrund der Witterung abgesetzt worden. Betroffen sind die A-Junioren, deren Spiel in Kaiserslautern ausfällt, und auch die C-Junioren, deren Heimspiel gegen Wormatia Worms ausfällt.

Der Wintereinbruch bringt den Spielplan der Juniorenligen durcheinander. Beim 1. FC Saarbrücken sind am Samstag gleich zwei Teams betroffen. Das Bundesliga-Auswärtsspiel der U19 beim 1. FC Kaiserslautern wurde abgesetzt und ist bereits neu terminiert. Neuer Termin ist Mittwoch, 20. April, 18 Uhr. Die Begegnung wird dann auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg (Fritz-Walter-Str.) ausgetragen. Auch das für 12 Uhr vorgesehene Regionalligaspiel der C-Junioren in der Meisterrunde der Regionalliga Südwest gegen Wormatia Worms fällt aus, für diese Begegnung gibt es noch keinen neuen Termin.