16.02.2022
Männer II

SPIELABSAGE BEI DER ZWEITEN

1. FC Saarbrücken II: Gegen Schaffhausen kein Test am Mittwoch

Das Testspiel der Landesliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken gegen den Verbandsligisten SSC Schaffhausen, das für Mittwochabend vorgesehen war, wurde abgesetzt, weil es beim FCS einige Corona-Fälle  gibt.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hätte am Mittwochabend in einem Testspiel auf das Verbandsliga-Team des SSC Schaffhausen treffen sollen. Da es schon am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den SV Wallerfangen, das 1:1 endete, mehrere corona-bedingte Ausfälle gab und, wurde diese Begegnung abgesetzt. Das FCS-Landesligateam trifft nun am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld in seiner nächsten Testbegegnung auf das Verbandsligateam des VfB Theley. Für das Team von Spielertrainer Sammer Mozain ist es das letzte Testspiel vor eigenem Anhang, danach gibt es noch einen weiteren Test beim Verbandsligisten SV Merchweiler am übernächsten Samstag (26. 02.)