13.06.2022
Profis Männer

SAISONERÖFFNUNG STEIGT AM 16. JULI IM SPORTFELD

Unsere Jungs sind zurück auf dem Platz und spätestens jetzt darf die Vorfreude auf die neue Saison steigen. Kurz vor dem Saisonstart soll die FCS-Familie dann noch einmal geschlossen zusammenkommen, um sich final auf das erste Pflichtspiel einzustimmen. Den Rahmen dazu bietet die Saisoneröffnung am 16. Juli mit dem Test gegen den 1. FC Köln II (Anpfiff um 14 Uhr).

Es ist zudem die Gelegenheit, sich das perfekte Outfit für die Saison 2022/23 zu sichern. Der Verkaufsstart des neuen Trikots erfolgt an diesem Tag. Erstmals in Aktion im neuen Dress ist unser Team bereits beim Testspielauftakt in Quierschied.

Zur Saisoneröffnung öffnet das FC-Sportfeld um 12 Uhr seine Türen. Nach der Partie gegen Köln II stehen unsere Jungs dann für Autogramm- und Fotowünsche sowie den ein oder anderen Plausch zur Verfügung. Auch unsere Sponsoren und Partner werden vertreten sein und den Familientag mit verschiedenen Attraktionen bereichern.

Streicht euch den 16. Juli bereits jetzt im Kalender an und kommt zu uns ins Sportfeld!