13.05.2024

UPDATE: Saarlandpokal: Informationen zum Ticket-VVK

+++UPDATE+++

Hier kommen alle Infos zum Vorverkauf des Saarlandpokal-Finale 💙🖤

Der Heimbereich für unsere Fans sind analog zu den Ligaspielen die Stehblöcke D, E und F. Die Verkaufstage für die einzelnen Phasen sind nun festgelegt.

Die Tickets hierfür werden in 2 Phasen ausschließlich an der Kasse Ost am Stadion verkauft. Die genauen Tage und Zeiten geben wir in den kommenden Tagen bekannt.

👉 Donnerstag, 16. Mai von 14-19 Uhr:

Phase 1: Bestehende Stehplatz-DK-Inhaber der Saison 23/24 können sich ihr Stehplatz-Ticket sichern und genießen ein Vorkaufsrecht. Je vorgezeigte Stehplatz-Dauerkarte kann ein Stehplatz-Ticket erworben werden. Fans, die gleichzeitig Mitglied sind können in dieser ersten Phase keine weiteren Stehplatz-Tickets erwerben. Dies geht am Folgetag in Phase 2.

👉Freitag, 17. Mai von 14-19 Uhr:

Phase 2: DK-Inhaber der restlichen Bereiche sowie alle aktuellen Mitglieder können sich ihr Stehplatz-Ticket sichern. Auch hier erhält man je vorgezeigter Dauerkarte ein Stehplatz-Ticket. Zusätzlich kann man über seinen Mitgliedsstatus ein weiteres Ticket erwerben.

ℹ️ Die Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise sind in physischer Form als Nachweis zwingend mitzubringen und vorzuzeigen. Dauerkarten werden gelocht und entwertet.

Die Tickets für den normalen Tribünenbereich sind ausschließlich über den SFV buchbar.

Veranstalter des Saarlandpokals ist der Saarländische Fußballverband.