Remis gegen Elversberg

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg teilten sich beim 1:1 (1:0) am Sontag die Punkte.

Den Saarbrücker Führungstreffer in der auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld ausgetragenen Parte erzielte Leo Sahin nach 31 Minuten, David Humbs konnte in der 62. Minute ausgleichen.

„Wir konnten nicht so viele Chancen herausspielen, haben zwar recht lange geführt. Aber nach dem Ausgleich nutzten wir unsere Möglichkeiten nicht und so mussten wir Punkte abgeben. Unser Team hat alles versucht, heute hat es nur zu einem Remis gereicht“, sagte FCS-Trainer Salvatore D’Andrea.

Da Schott Mainz und der SV Gonsenheim ihre Spiele gewonnen haben, wurde der Rückstand der Malstatter zu den beiden führenden Teams noch größer. Am Donnerstag um 18.30 Uhr bestreitet das FCS-Team das Saarlandpokal-Viertelfinale, ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld.

So haben sie gespielt…

FCS: Mutter, Thani, Blinn (90. + 2. Dos Santos Res), Keßler (46. Kloster), Walle, Sahn (89. Rupp), Tuttolomondo (81. Ben Ali), Althaus, Breuer, Mathieu (46. Behr), Dor. Trainer: Salvatore D‘Andrea

SVE:  Pohl, Humbs, Erke, Wesreich, Segner (68. L. Notarrigo), Rehm (60. Speed), Keller (90. Bala Bindzi), Backes, Schmitt, Erbel, T. Notarrigo. Trainer: Dmitri Abazadze

Schiedsrichter: Marco Niebergall (Homburg)

Tore: 1:0 Sahn (31.), 1:1 Humbs (62.)