01.02.2024
Männer II

Niederlage bei Bliesmengen-Bolchen

Mit einem zusätzlichen Testspiel setzte die Zweite des 1. FC Saarbrücken das am vergangenen Mittwoch begonnene Testspielprogramm fort. Beim Saarlandligisten SV Bliesmengen-Bolchen gab es eine 3:4 (2:2)-Niederlage.

Oliver Schramm brachte die Gastgeber nach 7 Minuten in Führung, Sinan Tomzik glich wenig später aus. Marius Bauer brachte die Platzherren erneut in Front, Ram Jashari glich mit dem Pausenpfiff aus. Den zweiten Durchgang eröffnete das Team aus dem Mandelbachtal mit dem 3:2 durch Constantin Otto, wieder glich Ram Jashari in der 67. Minute aus, Otto sorgte dann für den Endstand (87.).

„Wir hatten einige krankheitsbedingte Ausfälle, so fehlten heute Marcel Noll, Mike Frantz, Patrick Kruszynski, Pierluigi Vella, Maurice Urnau, Gianluca Lo Scrudato, Frederik Finkler und Yannik Jungfleisch. Einige Spieler werden am Samstag zurück kommen. Die Jungs, die heute spielten, haben sich aber trotz der Niederlage gut präsentiert. Wir hatten auch wieder zwei Testspieler dabei“, sagte Trainer Mozain nach dem Spiel.

Das nächste Testspiel trägt die FCS-Zweite am Samstag um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld gegen den Bezirksligisten SV Altstadt aus, der vom früheren FCS-Spieler Yannick Bach trainiert wird.