04.01.2024
Männer II

Nächstes Turnier nach der Qualifikation

Nur drei Tage nach dem Turniersieg von Losheim, der die sichere Qualifikation fürs Hallenmasters in der Saarlandhalle am übernächsten Sonntag brachte, tritt die Zweite des 1. FC Saarbrücken schon beim nächsten Hallenevent an. Diesmal nimmt sie am Turnier der Sportfreunde Köllerbach in der Saarbrücker Multifunktionshalle an der Landessportschule teil.

Dort trifft das Team von Trainer Sammer Mozain zunächst um 16.47 Uhr auf den Saarlandligisten FSV Jägersburg. Um 18.46 ist das französische Team des US Behren der Gegner, ehe man um 19.54 Uhr auf den Landesligisten FC Schmelz trifft. Im abschließenden vierten Gruppenspiel ist dann um 21.02 Uhr der Landesligist Ay Yildiz Völklingen der Gegner.

Die Zwischenrunde und die Finalspiele finden am Samstag an gleicher Stelle statt.