05.02.2023
Männer II

Nächster Sieg gegen höherklassiges Team

Unmittelbar vor Beginn des Hallen-Masters in der benachbarten Saarlandhalle trafen sich Landesliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken II und Verbandsligist FSG Bous auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld zum Testspiel.

Landesligist 1. FC Saarbrücken II und Verbandsligist FSG Bous trafen sich am Sonntagvormittag zur Frühschoppenzeit auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld zu einem Testspiel. Das Malstatter Team setzte sich dank eines Treffers von Vincenzo Accursio (73.) mit 1:0 (0:0) durch.

„Wenn wir alle unsere Möglichkeiten, darunter einen Lattentreffer, wegmachen, gewinnen wir 5:0. Wichtig ist aber, dass wir gut kombinieren, sauber zusammenspielen und eine Struktur entwickeln, da sind wir schon weit, auch wenn man die vielen Ausfälle bedenkt“, sagte FCS-Trainer Sammer Mozain.

Im nächsten Test tritt das Malstatter Team am Sonntag, 12. Februar um 16 Uhr beim Verbandsliga-Tabellenführer SC Reisbach an. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz „Lohwiese“ im Saarwellinger Gemeindeteil statt.